Borneo Wild CO2 Elbow Steel







Borneo Wild CO2 Elbow Steel
Anmelden oder Kundenkonto eröffnen
Frage zum Artikel
Wir sind für Dich da!
Bitte hinterlasse deine Frage, sowie deine E-Mailadresse und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren. In der Regel beantworten wir werktags deine Frage innerhalb von 24 Stunden.
Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden
Fenster schliessen
Du hast uns bereits eine Nachricht geschickt.
Bitte warte ein paar Minuten.
Beschreibung
Das Elbow Steel von Borneo Wild ist aus besonders hochwertigem Edelstahl hergestellt. Mit der Winkelform ist es ohne Probleme möglich, eine dezente und ordentliche Verlegung des CO2 Schlauchs zu realisieren.
Abmessungen
Borneo Wild - CO2 Elbow Steel - 20 mm | |
---|---|
Höhe | 25 mm |
Breite | 25 mm |
Durchmesser des Metallröhrchens | 5 mm |
Borneo Wild - CO2 Elbow Steel - 40 mm | |
---|---|
Höhe | 40 mm |
Breite | 40 mm |
Durchmesser des Metallröhrchens | 5 mm |
Borneo Wild

Die Marken Borneo Wild steht für die faszinierende Schönheit der Natur auf der Insel Borneo, welche eine unbegrenzte Inspiration für Produkte im Bereich Aquascaping und Wasserpflanzenaquaristik darstellt. Ein sehr wichtiger Aspekt in diesem Konzept besteht darin, die Natur und ihre Abläufe in Einklang mit dem Aquascaping zu bringen.
Hoch qualitative Produkte resultieren aus diesem Ansatz. Bodenzusätze, die die Natur als Vorbild haben, Glaswaren, die so dezent gestaltet und perfekt gearbeitet sind, dass sie nicht von der Schönheit des Aquascapes ablenken, Werkzeuge, die präzise arbeiten und helfen, das kleine Biotop in Form zu halten, und vieles mehr für das Aquascaping.
Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
5 Sterne(1) | |
4 Sterne(1) | |
3 Sterne(0) | |
2 Sterne(0) | |
1 Stern(0) |

Ich habe diese Rohrführungen für meine CO2-Anlage am Aquarium erworben um die Schlauchführung schöner zu gestalten. (mehr lesen)

Im Gegensatz zu Micka habe ich nur den Bogen erhalten. Kein Saugnapf oder sonst was. Nicht desto trotz eine schlichte möglichkeit starren Co2 Schlauch mal schnell umzulenken.