Hey handsome, looking for our English shop?Aww yeah!
Wir sind für Dich da!
Bitte hinterlasse deine Frage, sowie deine E-Mailadresse und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren. In der Regel beantworten wir werktags deine Frage innerhalb von 24 Stunden.
Vielen Dank für deine Anfrage!
Danke, wir melden uns
Fenster schliessen
Du hast uns bereits eine Nachricht geschickt.
Bitte warte ein paar Minuten.
Das Ebi Net gestaltet das Fangen von Garnelen sehr viel einfacher und stressfreier als mit herkömmlichen Aquarienkeschern. Das Ebi Net ist sehr leicht undfunktional gestaltet und speziell für die Selektion von Garnelen konzipiert. Selbst in stark besetzen Becken können einzelne kleine Garnelen separiert und gefangenwerden.
Das Ebi Net ist mit eckigem Griff aus Acryl und weichem Netz, oder mit Griff aus schwarzem Plastik erhältlich. Das Netz behält seine Trichterform bei und unterstützt hierdurch den Fangprozess.Garnelen können sich zudem nicht im Netz verheddern oder verfangen.
Ebi Net 1 - 30 cm | |
---|---|
Länge | 300 mm |
Griff | Acryl |
Netz | weich |
Ebi Net 2 - 45 cm | |
---|---|
Länge | 450 mm |
Griff | Acryl |
Netz | weich |
Ebi Net 1H - 30 cm | |
---|---|
Länge | 300 mm |
Griff | Schwarzes Plastik |
Netz | fest |
Ebi Net 2H - 45 cm | |
---|---|
Länge | 450 mm |
Griff | Schwarzes Plastik |
Netz | fest |
Die Marke Borneo Wild steht für die faszinierende Schönheit der Natur auf der Insel Borneo, welche eine unbegrenzte Inspiration für Produkte im Bereich Aquascaping und Wasserpflanzenaquaristik darstellt. Ein sehr wichtiger Aspekt in diesem Konzept besteht darin, die Natur und ihre Abläufe in Einklang mit dem Aquascaping zu bringen.
Hoch qualitative Produkte resultieren aus diesem Ansatz. Bodenzusätze, die die Natur als Vorbild haben, Glaswaren, die so dezent gestaltet und perfekt gearbeitet sind, dass sie nicht von der Schönheit des Aquascapes ablenken, Werkzeuge, die präzise arbeiten und helfen, das kleine Biotop in Form zu halten, und vieles mehr für das Aquascaping.
5 Sterne(7) | |
4 Sterne(2) | |
3 Sterne(1) | |
2 Sterne(0) | |
1 Stern(0) |
Die Garnelen marschieren (fast) freiwillig ins formstabile Netz. Griff aus massivem Acryl - daher auch kein Mitschleppen von Beckenwasser - wie beim Teleskopstiel.
Ideales Fangnetz für Garnelen. Sollte jeder haben!! Das Fangnetz bleibt nahezu immer von selbst geöffnet (klappt nicht ein). (mehr lesen)
... wunderbar in der Handhabung, für Zwerggarnelen und kleine Fische, Amano Garnelen sind zu groß und sind fluxx aus dem Netz wieder draußen... ;OD