Ammannia crassicaulis

4 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ralf M.
Sehr empfehlenswert
März 2018
Ammannia crassicaulis - Topf
Ammannia crassicaulis - Topf

Erstklassige Pflanzen in Top Qualität mit großen und kräftigen Stängeln erhalten.! Innerhalb von zwei Wochen haben sie sich hervorragend entwickelt. (mehr lesen)

Malo
Nicht ganz zufrieden
März 2020
Ammannia crassicaulis - Topf
Ammannia crassicaulis - Topf

Bis her, war ich sehr zufrieden mit den Pflanzen von Aquasabi. Leider kam diese Pflanze etwas unschön bzw beschädigt bei mir an. (mehr lesen)

Markus W.
Gefällt mir sehr gut
August 2019
Ammannia crassicaulis - Topf
Ammannia crassicaulis - Topf

Die Pflanze ist ein Traum hatte sie auf der Wunschliste . Ist gut angewachsen. Ich denke werde noch weitere bestellen.