0

Dein Warenkorb ist leer.

Aquasabi CO2-Hochdruckschlauch LDPE 3 m

4.5 5 43
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
43 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(28)
4 Sterne(10)
3 Sterne(4)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Torsten
Dezember 2009
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - schwarz
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - schwarz

Preis/Leistung ist eben bei diesem Typ Schlauch gut. Die schlechte flexibiltät ist eben ein manko um ihn an Glaswaren anzuschließen, dem kann man aber Abhilfe schaffen in dem man... (mehr lesen)

Tobias K.
Empfehlenswert
Juni 2015
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - weiß/transparent
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - weiß/transparent

Um die CO2 Flasche mit dem Rücklaufventil zu verbinden ist es ratsam, einen festeren Schlauch, als den Silikon zu verwenden. Der hier ist top!

Olaf M.
Mai 2014
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - weiß/transparent
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - weiß/transparent

Der Hochdruckschlauch ist sehr steif und zum verlegen im Aqurium eher nicht geeignet. Ich habe ihn jetzt vom Ventil bis zum Aquarium verlegt, dafür ist er super. (mehr lesen)

Andreas
März 2009
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - schwarz
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - schwarz

Etwas steif, aber noch brauchbar. Mehr kann man hier wohl auch nicht dazu sagen.

Oliver E.
Dezember 2012
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - schwarz
Aquasabi - CO2-Hochdruckschlauch - LDPE - 3 m - schwarz

klasse Schlauch für allmöglichen Kram. Ich benutze diesen Schlauch für CO2 und automatische Düngerzuführung via Schlauchpumpe. -TOP-