Bucephalandra sp. "Broad Wavy"

4.4 5 10
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Alexander K.
Tolle Pflanze
April 2017
Bucephalandra sp. "Broad Wavy"
Bucephalandra sp. "Broad Wavy"

Gute verpackt, bereits nach einem Werktag bei mir eingetroffen.

Pflanzen mangelte es an nichts, Saftig und Kräftig, keine äußerlich erkennbaren Schäden

Maurizio M.
Regalata a mio fratello
Mai 2017
Bucephalandra sp. "Broad Wavy" - Topf
Bucephalandra sp. "Broad Wavy" - Topf

E' una pianta che ho nel mio acquario e visto il risultato positivo ho voluto regalarla a mio fratello che l'ha sistemata su una roccia. (mehr lesen)

Jan M.
Sehr klein aber schön
Dezember 2016
Bucephalandra sp. "Broad Wavy"
Bucephalandra sp. "Broad Wavy"

Die Pflanze sieht äußerst hübsch aus und ist sehr einfach an Steinen und Wurzeln fest zu binden. Nur zu empfehlen!

Andreas E.
nicht empfehlenswert
März 2017
Bucephalandra sp. "Broad Wavy"
Bucephalandra sp. "Broad Wavy"

Habe es für mein 50 l Scap gekauft. Pflänzchen waren sehr klein (1 cm hoch). Trotz CO2 Einsatz, Dünung und Dennerle Trocal LED's, sind die Pflänzchen nix geworden.

Wolfgang J.
Kleiner als die meisten Anderen in Vitro Buces was ich sonst so bekommen habe
September 2020
Bucephalandra sp. "Broad Wavy" - in Vitro
Bucephalandra sp. "Broad Wavy" - in Vitro

Die Gesundheit von den Pflanzen war sehr gut! jedoch waren meine Behälter nicht wirklich voll zum glück hab ich zwei bestellt mit einen kommt man nicht all zu weit und die... (mehr lesen)