Cal Aqua Labs Pearl CO2 Checker

4.5 5 12
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
12 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Michael J.
Absolut Empfehlenswert!
März 2015

Einfache Handhabe, super Verarbeitung, formschön und sicher einer der besten Dauermessung in dem Bereich! Hol mir sicher für meine beiden anderen Becken die selben nochmal...

holger s.
März 2014

top, endlich ne anzeige ohne rätselraten und schaut schick aus...

Patrick C.
Zerbrechlicher Hingucker
August 2018

Optischer wirklich toller Co2 Checker, leider muss man ihn stets mit Samthandschuhen anfassen. Ich habe den Checker heute wohl etwas zu fest auf die Spüle gelegt, dabei ist... (mehr lesen)

Kurt W.
Top Anzeige
Juli 2014

Top, ist sehr schön und sehr gute Anzeige, ich kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen ,meine Erwartungen wurden erfüllt. Danke

Gruß kurt

holger s.
März 2014

top gerät, zeigt farbwechsel schnell an, durch die referenzlösung innerhalb des checkers entfällt lästiger farbvergleich mittels farbkarten, schnell einfach gut, lieferung und... (mehr lesen)