Dennerle Nano Heater Compact

4.2 5 29
Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
29 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(18)
4 Sterne(6)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(3)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Emrah Y.
Sehr gut
Oktober 2018
Dennerle - Nano Heater Compact - 25 W
Dennerle - Nano Heater Compact - 25 W

Für Nano Aquarien perfekt geeignet auch von der Größe her passend für jedes kleine Nano Aquarium ab 10 L. und 100 % sichere Temperaturregelung mit Thermostat.

Sven T.
Funktioniert perfekt...
März 2019
Dennerle - Nano Heater Compact
Dennerle - Nano Heater Compact

Funktioniert perfekt. Ist aber immer noch ein ziemliche großer Brummer, auch für mein 49 L Aquael Schrimp Tank Duo, obwohl er sehr schlank ist.

Kevin K.
sehr schöner und genauer Heizer
Juni 2017
Dennerle - Nano Heater Compact
Dennerle - Nano Heater Compact

Ich habe mir den Heizer bestellt trotz das ich keine oder nur wenige Bewertungen im Internet gefunden habe. Als der Heizer bei mir ankam, war ich sehr positiv überrascht. (mehr lesen)

Benedict L.
Guter Heizer für Nano`s
Dezember 2016
Dennerle - Nano Heater Compact - 25 W
Dennerle - Nano Heater Compact - 25 W

Ich habe diesen Heizer gekauft, weil mein eigentlich angedachter 8W Heizer trotz Dauerlauf die Wassertemperatur im 30l Cube nicht halten konnte. (mehr lesen)

David G.
schön klein
Oktober 2019
Dennerle - Nano Heater Compact - 25 W
Dennerle - Nano Heater Compact - 25 W

Vor allem für kleine Nano-Becken sehr gut geeignet. Passt auch perfekt in die Filterkammer vom DOOA Aqua 30 und lässt sich so verstecken.