0

Dein Warenkorb ist leer.

Fontinalis antipyretica

Quellmoos

4.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Nadja H.
gute qualität
September 2016
Fontinalis antipyretica - 1-2-GROW!
Fontinalis antipyretica - 1-2-GROW!

Ein schönes Moos... einfach in der Handhabung bzw das Gel lässt sich leicht entfernen... schönes sattes Grün...gute Portion fürs Geld.

Gerlinde S.
schönes Moos
Mai 2015
Fontinalis antipyretica - Portion
Fontinalis antipyretica - Portion

Ich habe dieses Moos seit einem Monat und es wächst zügig zu einem schönen Busch heran. Es sieht im Kontrast zu anderen helleren Pflanzen sehr gut aus. Es ist einfach zu pflegen.

Georg F.
sehr schönes Moos
Juli 2016
Fontinalis antipyretica - 1-2-GROW!
Fontinalis antipyretica - 1-2-GROW!

Es kam eine sehr schöne Portion guter Qualität an. Hat sich schnell an meine Bedingungen gewöhnt und ist dann sehr schnell gewachsen. MAcht aber bei mir ab-und zu Wuchs-Pausen. (mehr lesen)

Anton Benjamin G.
Sehr fein
Oktober 2015
Fontinalis antipyretica - 1-2-GROW!
Fontinalis antipyretica - 1-2-GROW!

Tropica hat gute Qualität, aber nicht die von Dennerle, meiner Meinung nach! Alleine deshalb weil in den In vitro Töpfen weniger drin ist als bei Dennerle! (mehr lesen)