0

Dein Warenkorb ist leer.

Salvinia auriculata

Kleinohriger Schwimmfarn

4.9 5 34
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
34 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(32)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tobi D.
Tolle Pflanze ...
Januar 2015
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Mein neuer Favorit unter den Schwimmplanzen. Der Farn ist viel wiederstandfähiger als der Froschbiss - besonders beim Becken unter der integrierten Einsatzleuchte wird es... (mehr lesen)

Stefan M.
Schön grün...
April 2015
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

und vermehrt sich was das Zeug hält! Wenn das so weitergeht sehn die Fischis bald die Zimmerdecke nicht mehr ;-)

Dominik B.
Toll!
Februar 2015
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Ihr könnt eine große Portion gesunder Pflanzen erwarten. Bei mir gab es sogar eine Schale extra (umsonst; ungefragt). Bin sehr zufrieden. :)

Alexander W.
Top wie immer
August 2018
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Einfach eine Klasse Ware, die Menge ist mehr als Ausreichend für den Start bei einem Trigon 190L Aquarium. Top Qualität.

David B.
Große Portion
September 2014
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Ich habe Salvinia "natans" bestellt um mein Mini M ein wenig abzuschatten und um auch gleich ein wenig die überflüssige Nährstoffe aus dem Wasser rausziehen zulassen. (mehr lesen)