Salvinia auriculata

5 5 70
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(67)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tobi D.
Tolle Pflanze ...
Januar 2015
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Mein neuer Favorit unter den Schwimmplanzen. Der Farn ist viel wiederstandfähiger als der Froschbiss - besonders beim Becken unter der integrierten Einsatzleuchte wird es... (mehr lesen)

Stefan M.
Schön grün...
April 2015
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

und vermehrt sich was das Zeug hält! Wenn das so weitergeht sehn die Fischis bald die Zimmerdecke nicht mehr ;-)

Dominik B.
Toll!
Februar 2015
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Ihr könnt eine große Portion gesunder Pflanzen erwarten. Bei mir gab es sogar eine Schale extra (umsonst; ungefragt). Bin sehr zufrieden. :)

Niklas H.
ordentliche Menge für den Preis
September 2023
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Durchgehend gute Qualität der Pflanzen. Ein Töpfchen reicht zu Beginn für ca. 1/6 der Oberfläche eines Beckens mit 120x40cm Grundmaße. Und wachsen soll das Zeug ja auch noch....

Simon I.
Prima! Satt grün!
Juni 2015
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!
Salvinia auriculata - 1-2-GROW!

Bis auf zwei faule Blätter bestens! Herraus geschnitten und in 10 Tagen 120x50cm bewachsen mit einem Topf 1-2-GROW! (mehr lesen)