ADA La Plata Sand

4.8 5 10
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Marc D.
März 2014
ADA - La Plata Sand - 8 kg
ADA - La Plata Sand - 8 kg

Sehr schöner gleichmässiger Sand. Allerdings ziemlich staubig, musste zigmal gewaschen werden. Wuede ihn aber dennoch empfehlen.

Patrick B.
Schöner Sand
Oktober 2018
ADA - La Plata Sand - 2 kg
ADA - La Plata Sand - 2 kg

Sehr Schöner Sand der sehr Natürlich wirkt.

Man muss ihn kaum waschen.

habe damit eine Wasserfläche nach gebildet für ein Aquascape .

Fabian B.
natürliche Farbe, schöne Körnung
Februar 2018
ADA - La Plata Sand - 8 kg
ADA - La Plata Sand - 8 kg

Der Sand wirkt trotz seiner Helligkeit sehr natürlich und warm. Mit 8 KG könnte man hier eine Grundfläche von 90x30cm sicher so um die 1,5-2cm hoch befüllen. (mehr lesen)

Patrick B.
Alles top
April 2019
ADA - La Plata Sand - 8 kg
ADA - La Plata Sand - 8 kg

Guter Sand was soll man dazu viel sagen.

(12 Wörter zum ausfüllen für die Beschreibung da ich sonst nicht veröffentlichen kann)

F. V. B.
La Plata Sand
Juni 2016
ADA - La Plata Sand - 8 kg
ADA - La Plata Sand - 8 kg

Habe mich mängentechnisch zwar etwas verschätzt und leider zu viel gekauft, aber super schöner Sand. Kann ich nur empfehlen. (mehr lesen)