Aquasabi CO2 Conic Counter mit Rückschlagventil

4.2 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Christian B.
ganz Okay
August 2016

Der Blasenzähler ist Formschön und entspricht meiner Erwartung.

Das Rückschlagventil jedoch klapperte die ersten Wochen .Mitlerweile schließt es nicht mehr zu 100 % dicht.

Timo S.
Guter Blasenzähler und dazu günstig
August 2014

Der Blasenzähler ist einfach gehalten und funktioniert sehr gut. Sehr schöne schlichte Form und zudem leicht. Es bricht nichts ab, da kein Plastik mit Drehgewinde.

Marc K.
Zufriedenheit pur - seit 2015!
November 2022

Zur Einrichtung meiner CO2 Anlage im November 2015 wurde auch dieser Blasenzähler aufgrund seiner optischen Eigenschaften gewählt. (mehr lesen)

Fabian B.
Edles Design aber Achtung
April 2016

Der Blasenzähler ist super, aber das Rückschlagventil klappert. Auf Dauer ist dieses klappern sehr nervig, diesen Artikel konnte ich leider nicht weiterverwenden.

Andreas D.
schöner Blasenzähler
Mai 2015

Die Blasen sind gut abzulesen. Hatte zunächst bedenken, dass das Rückschlagventil klackern könnte wie bei anderen hier angebotenen Blasenzählern beschrieben. (mehr lesen)