Aquasabi CO2 Cup Diffusor

4 5 21
Dieser Artikel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
21 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(3)
3 Sterne(5)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

P. K.
Sehr schick und effektiver als ein Flipper
März 2015

Habe den Diffusor seit drei Tagen im Einsatz und bin begeistert. Sieht sehr edel aus. Die Folge ist jetzt, ich schaue gegen die grünen Kunstoff Eheim Filter Ein- und Ausläufe an. (mehr lesen)

Stephan
Januar 2010

Guter Preis, simpler Einbau, optisch ansprechend. Toller Service. Immer wieder gerne!!!! Wird wohl nicht das letzte sein was ich hier bestellt habe!!!

Michael
Dezember 2009

Bin zufrieden, funktioniert mit meiner Bio CO2 Anlage ganz gut

Klaus S.
Schön, doch Saugnapf ist mist
März 2020

Schick und gar nicht so fragil, wie man es vermuten könnte, wenn man die Bewertungen so liest. Doch der Saugnapf ist tatsächlich unbrauchbar, also direkt eine Alternative... (mehr lesen)

Joachim
Juli 2011

An und für sich formschön und günstig, leider ist das Teil schon bei der ersten Montage an einer Schwachstelle gebrochen....

Ein etwas dickeres Glas wäre wünschenswert.