Aquasabi Gerader Verbinder 6/4 mm

4.9 5 7
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

David H.
Top :)
Januar 2018

Viel kann man hier nicht sagen, das Produkt gefällt mir sehr gut und hät super dicht. Passt auf die gängigen co2 Schläuche.

Michael R.
super stabile Ausführung
Mai 2015

Ebenso wie das T-Stück eine richtig stabiler Schlauchverbinder mit Sicherungsmutter. Selbst mit sehr wiederspenstigem Schlauch einsetzbar. Das Teil kann ich nur empfehlen.

Bernd S.
Kaum zu glauben
Juli 2016

1 Stern Abzug für eine 20 Wörter lange Beschreibung , eines im Shop in Bild und Schrift ,beschriebenen Artikel geshafft

Michael S.
guter Verbinder für 6/4mm CO2-Schlauch
März 2022

Der Verbinder für 6/4mm CO2-Schlauch ist sehr solide gefertigt. Der Schlauch wird aufgesteckt und lässt sich gut und fest verschrauben. Es ist alles dicht.

Frank R.
Sehr guter Kauf
August 2014

Benutze ich als Adapter für meine CO2-Anlage vor dem Glasdiffuser. Damit kann man diesen gut zum Reinigen von der Anlage trennen und muss nicht immer den Schlauch vom Glas... (mehr lesen)