Cryptocoryne beckettii "Petchii"

4.7 5 10
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sylvia F.
eigentlich super, aber...
Dezember 2017
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf

Schöne Cryptocoryne. Pflanze wie abgebildet. Emerse Blätter sind bei Lieferung noch recht lang. Nach der Umstellung bleiben sie jedoch relativ klein/kurz. (mehr lesen)

Alexander D.
Super Pflanze.
Juli 2014
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf

Quali, Transport, alles Klasse! Schön wäre noch, wenn man vor dem Kauf von Wasserpflanzen erfahren würde, ob man emers oder submers gezogene Pflanzen bekommt. (mehr lesen)

Maximilian F.
Top Pflanze
Dezember 2017
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf

Alles war Top, die Pflanze war nicht beschädigt außer ein Blatt und ich konnte ca. 7-8 Pflanzen aufteilen/raus kriegen und konnte ein paar verschenke

Dominik B.
Schöne kleine Pflanze
Juni 2020
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf

Habe 2 sehr schöne Töpfe erhalten, die Pflanzen eignet sich perfekt für den Vorder oder mittelgrund da sie mit der Zeit schön buschig wird und so eine Art Teppich bildet.

Frederic G.
Juni 2013
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf
Cryptocoryne beckettii "Petchii" - Topf

Solide Pflanze!

Bis zum Strunk kürzen dann wird sie noch buschiger...