Dennerle Nano Shrimp Net

5 5 15
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
15 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(15)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven K.
Praktisch
Februar 2018
Dennerle - Nano Shrimp Net - Groß - Weiß
Dennerle - Nano Shrimp Net - Groß - Weiß

Gut Qualität....

durch den Teleskop Auszug sehr einfach und praktisch in der Handhabung. Die Größe vom Catcher ist auch genau richtig.

F. V. B.
Nano Net
Juni 2016
Dennerle - Nano Shrimp Net - Klein - Schwarz
Dennerle - Nano Shrimp Net - Klein - Schwarz

In gewohnte Qualität und super praktisch. Kann ich nur empfehlen. Versand und Service bei Aquasabi wie immer super schnell und sehr angenehm.

Frank B.
Sehr empfehlenswert
Februar 2017
Dennerle - Nano Shrimp Net - Klein - Schwarz
Dennerle - Nano Shrimp Net - Klein - Schwarz

Dieses Shrimp Netz ist ideal für meine Nanobecken, es alles sehr gut verarbeitet, sehr gute Qualität. Ideal für meine Garnelen.

Artur -.
Sehr praktisch
April 2021
Dennerle - Nano Shrimp Net - Groß - Weiß
Dennerle - Nano Shrimp Net - Groß - Weiß

Jetzt muss ich mit der Hand nicht mehr ins Aquarium rein greifen weil man den verlängern kann und das netzt ist perfekt

Papyri
Arbeite sehr gerne..
September 2018
Dennerle - Nano Shrimp Net - Klein - Schwarz
Dennerle - Nano Shrimp Net - Klein - Schwarz

mit diesem praktischen, kleinen Helfer, ich habe inzwischen zwei. Er eignet sich hervorragend um schwimmende Pflanzenreste aus dem Becken zu fischen, um Larven abzuspülen und ins... (mehr lesen)