DRAK Ferrdrakon

4.8 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Michael S.
Juni 2014
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml

Guter Dünger, den ich vor Jahren schon mal benutzt habe (Drak).

Marc P.
Top Produckt
Januar 2017
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml

Guten Dünger, Preis Leistung ist hervorragend. Nachfüllen ist noch günstiger. Der gehört bei mir zum Standard Dünger. Gibt schöne grüne Blätter.

Peter H.
Sehr empfehlenswert
Januar 2016
DRAK - Ferrdrakon - 500 ml
DRAK - Ferrdrakon - 500 ml

Ich benutze Ferrdrakon schon seit einigen Jahren und bin absolut zufrieden damit. Eins meiner Aquarien frisst sehr viel Eisen, weshalb ich zusätzlich täglich mit Daydrakon... (mehr lesen)

Karsten
März 2009
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml

klasse und empfelenswert und bestens geeignet. mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben

Michael
März 2009
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml
DRAK - Ferrdrakon - 1.000 ml

Guter Eisen Dünger und ein super Ergebnis, kann man nur weiter empfehlen.