Easy Life Blue Exit

2.9 5 14
Dieser Artikel wurde mit 2.9 von 5 Sternen bewertet
14 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(1)
3 Sterne(4)
2 Sterne(0)
1 Stern(5)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Christian R.
März 2014
Easy Life - Blue Exit - 250 ml
Easy Life - Blue Exit - 250 ml

Hat bei mir bislang nichts genützt, im Moment läuft der zweite Durchgang. Mal sehen...

Michael S.
Juni 2014
Easy Life - Blue Exit - 500 ml
Easy Life - Blue Exit - 500 ml

Bei Anwendung nach Anleitung konnte ich nach den angegebenen 3 Wochen nur eine kleine Verbesserung erkennen. Mit anderen Maßnahmen zusammen (CO2, Eisen, WW... (mehr lesen)

Frank R.
Keine Ahnung......
Januar 2015
Easy Life - Blue Exit - 500 ml
Easy Life - Blue Exit - 500 ml

Ich habe keine Ahnung ob es was bringt oder nicht.... ?!? Die Blaualgen sind weniger geworden (immer noch da), aber erst nach dem ich an den Wasserwerten geschraubt habe und... (mehr lesen)

Antje S.
September 2012
Easy Life - Blue Exit - 1.000 ml
Easy Life - Blue Exit - 1.000 ml

Funktioniert! Nach zwei Kuren mit Blue Exit bin ich jetzt die Blaualgen los. Schäden an Pflanzen oder Ausfälle bei den Tieren habe ich nicht bemerkt. Ich kann das nur empfehlen.

Heinz H.
September 2012
Easy Life - Blue Exit - 500 ml
Easy Life - Blue Exit - 500 ml

Keine Wirkung! Wie bei allen Produkten von Easy Life keine Angabe über die Inhaltsstoffe.