EHEIM Reduzierstück

4.8 5 13
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
13 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Heiko S.
Erfüllt den Anspruch
Februar 2016
EHEIM - Reduzierstück - 13 mm auf 10 mm
EHEIM - Reduzierstück - 13 mm auf 10 mm

Die Reduzierstücke machen was sie sollen und sind absolut dicht! Schade das es sie soweit ich weiss nicht durchsichtig gibt...

Frank R.
Gefällt mir gut.....
Januar 2015
EHEIM - Reduzierstück - 13 mm auf 10 mm
EHEIM - Reduzierstück - 13 mm auf 10 mm

Ein Reduzierstück eben. Was soll ich sagen.....

Lieferung geschah prompt und der Service wie immer super. Danke für den guten Job.

F. V. B.
Redezierstück
Juni 2016
EHEIM - Reduzierstück - 17 mm auf 13 mm
EHEIM - Reduzierstück - 17 mm auf 13 mm

Eheim Qualität - Macht was es soll. Versand und Service bei Aquasabi wie immer super schnell und sehr angenehm .

Tobias K.
Eheim = Qualität
Juni 2015
EHEIM - Reduzierstück - 17 mm auf 13 mm
EHEIM - Reduzierstück - 17 mm auf 13 mm

Eheim ist bekannt für seine Qualität. Ich bin ja kein Freund von dem ganzen Plastik, aber leider habe ich keine Alternative gefunden.

Stefan F.
März 2014
EHEIM - Reduzierstück - 17 mm auf 13 mm
EHEIM - Reduzierstück - 17 mm auf 13 mm

Gutes Produkt.