Eleocharis acicularis

4.5 5 28
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
28 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(21)
4 Sterne(3)
3 Sterne(2)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Nadja H.
...zu empfehlen
September 2016
Eleocharis acicularis - Topf
Eleocharis acicularis - Topf

Eleocharis acicularis habe ich bei mir in einem 100*35*25cm Becken. Sie entwickelt sich prächtig. Eine schöne "feine" Pflanze.

der Topf war auch hier super durchwurzelt...

F. V. B.
Der lange Rasen
Juni 2016
Eleocharis acicularis - in Vitro XL
Eleocharis acicularis - in Vitro XL

Einkürzen hilft der Pflanze unheimlich und lässt sie aus meiner Sicht auch erst so richtig zur Geltung kommen. (mehr lesen)

Oliver Z.
Alles TippiToppi
Juli 2016
Eleocharis acicularis - Topf
Eleocharis acicularis - Topf

Top Qualität zu einem super Preis. Die Pflanzen sind super angewachsen und vermehren sich prächtig. Würde immer wieder hier Pflanzen bestellen. Danke

O.-Bernd K.
Kontrastpflanze !!
März 2016
Eleocharis acicularis - in Vitro XL
Eleocharis acicularis - in Vitro XL

Bitte nicht in Sand einsetzen- schwimmt leicht auf und fusselt mit den dünnen Halmen. Schöner Kontrast zu den anderen Pflanzen.

Ferhat
Tolle Pflanze
September 2020
Eleocharis acicularis - Topf
Eleocharis acicularis - Topf

Der Topf war sehr voll und die Wurzeln absolut gesund. Die Pflanze hat sich in meinem Aquarium super entwickelt. Absolute Empfehlung.