Eleocharis sp. 'Mini'

4.8 5 190
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
19 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(167)
4 Sterne(15)
3 Sterne(4)
2 Sterne(2)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Mehmet B.
August 2013
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!

Sehr schöne große Portion und schnelle Lieferung! 2 Stück haben für ein 65l Becken gut ausgereicht. Wachstum ist erstaunlich schneller als ich es mit Eleocharis-Arten gewohnt... (mehr lesen)

Alfred W.
Februar 2014
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!

Ist in einem Monat zu einem dichten Rasen zusammengewachsen.

marko g.
Okay
September 2014
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!

vom Grazer bin ich nur allgemein zufrieden ist nicht zu hundert Prozent mein Produkt aber auch sehr schnelle Lieferung...

Top.....

Anna-Lena M.
April 2013
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!
Eleocharis sp. 'Mini' - 1-2-GROW!

Sehr gute Qualität Sehr gut in meinem Aquarium festgewachsen, keinerlei gelbe Verfärbungen Viel leichtere Handhabung als Produkte, welche in Steinwolle gewachsen sind, da ein... (mehr lesen)

Gabriele S.
Leider nein
April 2018
Eleocharis sp. 'Mini' - in Vitro XL
Eleocharis sp. 'Mini' - in Vitro XL

Beim Kauf ne tolle Planze und auch reichlich. Trotz aller Bemühungen und auch telefonischer freundlicher Auskunft von Flowgrow alles nicht angewachsen und kaputt.