Frodo Stones

4.3 5 11
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
11 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(3)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Giuseppe P.
Solide Stein
April 2017

Grosse Auswahl an Steinen. Schön wäre es wenn man die Steine per Bild auswählen könnte - so weiss man nicht was man kriegt.

Stefanie S.
Klare Kaufempfehlung :)
November 2017

Ich habe mir ein Hardscape bestehend aus Frodostones sowie verschiedene Pflanzen bestellt. Im Vorfeld wurde mir sehr über den Kundendienst bei der Entscheidungsfindung, welche... (mehr lesen)

David B.
Hammer Steine aber haben ihren Preis.
Juni 2016

Ein wirklich sehr toller Stein , der aber auch seinen Preis hat. Aber gut für schönes Hardscape muss man in die Tasche greifen. (mehr lesen)

BFC
Toller Stein!!!
August 2017

Ein wirklich toller Stein den ich jeden empfehlen kann. Die Form, Farbe und Struktur ist beeindruckend und kommt erst unter Wasser richtig toll zur Geltung!!!

Michael W.
Absolut zufrieden
Oktober 2017

Auf Anfrage wurden mir verschiedenste Steine geliefert. Alles dabei von kleinen bis richtig großen Steinen.Sehen Top aus.

Vielen Dank, jederzeit wieder.