GlasGarten Shrimp Snacks

4.3 5 19
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
19 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(12)
4 Sterne(2)
3 Sterne(4)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Thomas P.
Sehr schön!
März 2016
GlasGarten - Shrimp Snacks - Maulbeer
GlasGarten - Shrimp Snacks - Maulbeer

Wird gern von den Garnelen genommen! Lässt sich leicht portionieren da die Sticks nicht so hart sind wie bei manch anderen Stick-Produkten.

Ingo U.
super Empfehlenswert
Januar 2020
GlasGarten - Shrimp Snacks
GlasGarten - Shrimp Snacks

Meine Garnelen lieben die Snacks,

besonders die Kräuter. Ich füttere für zwanzig Garnelen einen Stick alle 4 Tage und innerhalb von drei Stunden haben sie diesen aufgefressen.

Claudio T.
A must have !
September 2015
GlasGarten - Shrimp Snacks - Snow Flakes
GlasGarten - Shrimp Snacks - Snow Flakes

Great product !! My shrimps get crazy with this food !! They absolutely love it and I love watching the sticks popping like a snowball and all the shrimps jumping on it

Ludvik R.
Super mix 👍
Oktober 2016
GlasGarten - Shrimp Snacks
GlasGarten - Shrimp Snacks

Also wie ich es finde ist hier eigentlich egal, aber die Garnelchen lieben es 👍😂 das freut mich .😂😂😂 einfach toll.

Erol C.
Geschmacksache
Mai 2018
GlasGarten - Shrimp Snacks
GlasGarten - Shrimp Snacks

Meine Garnelen und Schnecken gehen nach Laune mal dran, mal nicht. Was mir aufgefallen ist, dass die Sticks mit Wasser voll saugen und aufquellen. (mehr lesen)