Hydrocotyle leucocephala

4.7 5 35
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
35 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(29)
4 Sterne(3)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Nondas K.
Leucocephala
Januar 2016
Hydrocotyle leucocephala - in Vitro XL
Hydrocotyle leucocephala - in Vitro XL

Planted came as described, in a good shape and quantity was plenty enough for my personal use. Package also was good.

Karin S.
Wunderschöne große Pflanze
März 2016
Hydrocotyle leucocephala - in Vitro XL
Hydrocotyle leucocephala - in Vitro XL

Habe eine wirklich große Portion der Pflanze bekommen, sehr kräftig und dicht! Bei anderen Anbietern muss man sich manchmal sehr plagen, um das Gel herauszuwaschen, hier war es... (mehr lesen)

Thomas W.
Super Qualität
Februar 2016
Hydrocotyle leucocephala - in Vitro XL
Hydrocotyle leucocephala - in Vitro XL

Ware ist super verpackt, und macht einen sehr ordentlichen Eindruck.

Werde definitiv wieder bestellen

War überrascht wie gut die Qualität war.

Besten Dank

Sebastian S.
Wahnsinn!!
Juni 2019
Hydrocotyle leucocephala - Topf
Hydrocotyle leucocephala - Topf

Als eben die bestellten Pflanzen angekommen sind, war ich wirklich erstaunt wie schön groß und dicht die Pflanzen gewachsen sind. (mehr lesen)

Thomas H.
Qualität stimmt
Dezember 2019
Hydrocotyle leucocephala - Topf
Hydrocotyle leucocephala - Topf

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Die Pflanze hat den Transport anscheinend wunderbar überstanden und macht einen guten Eindruck. Gerne wieder.