Hydrocotyle verticillata

4.9 5 24
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
24 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(22)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ronald L.
sehr schöne Pflanze
Dezember 2015
Hydrocotyle verticillata - Topf
Hydrocotyle verticillata - Topf

Die Pflanze kam sehr gut verpackt an und nun, da einige Zeit vergangen ist, kann ich sagen, daß sie zumindest bei mir gut angewachsen ist.

Markus S.
Sehr schön Pflanze
August 2018
Hydrocotyle verticillata - Topf
Hydrocotyle verticillata - Topf

Wie immer bei Aquasabi, ein tolles Produkt. Schnelle Lieferung und ordentlicher Service. Zur Pflanze: man bekommt viel für sein Geld. (mehr lesen)

Jens P.
Alles top!
Oktober 2015
Hydrocotyle verticillata - Topf
Hydrocotyle verticillata - Topf

Super großer Topf, die Pflanze stand voll im Saft! Keine Beschädigungen dank einer sehr guten Verpackung. Kann man nur empfehlen!

Robert R.
Top wie immer...
April 2017
Hydrocotyle verticillata - Topf
Hydrocotyle verticillata - Topf

Wirklich tolle Pflanzen in hervorragender Qualität und teilweise sogar schon mit Ablegern. Und das bei prompter Lieferung. Immer wieder gern...

Reinhard W.
nicht schlecht
August 2015
Hydrocotyle verticillata - in Vitro XL
Hydrocotyle verticillata - in Vitro XL

1 XL Becher bestellt. Einige Pflänzchen waren nicht vital, aber es gelang dennoch ein paar Kleinstgruppen für ein 50-Liter-Becken zusammen zu bekommen.