JBL AquaPad

4.5 5 18
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
18 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(13)
4 Sterne(3)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tobias K.
Kleiner Preis - erfüllt seinen Zweck
Juni 2015
JBL - AquaPad - 60x30
JBL - AquaPad - 60x30

Es muss nicht immer alles teuer sein, um einen Zweck zu erfüllen. Diese Matte tut es - und das zu einem vernünftigen Preis.

Philipp W.
Guter Preis
Februar 2021
JBL - AquaPad - 60x30
JBL - AquaPad - 60x30

Die Matte kam bei mir etwas beschädigt an, was mich allerdings nicht weiter stört. Das Auqarium verdeckt die kleinen Löcher und Risse. Funktioniert 1A, sehr guter Preis.

Nondas K.
aquapad
Januar 2016
JBL - AquaPad - 120x50
JBL - AquaPad - 120x50

thin pad, that you can use in the bottom and to protect your aquarium. Also you can use it for level your aquarium.

Karsten K.
Sehr Empfehlenswert
März 2018
JBL - AquaPad - 100x50
JBL - AquaPad - 100x50

Habe diese Matte in verschiedenen Größen angewendet, unter 60 und nun unter 80 x 50. Gute Weiche Qualität, soll ja auch überflüssige Körnchen Stab aufnehmen bei Beckenaufbau.

Y. van der Auwera
Preis/Leistung super
April 2022
JBL - AquaPad - 60x30
JBL - AquaPad - 60x30

Ich habe mir das AquaPad für die Neueinrichtung eines 30 Liter Dennerle Nano Cubes gekauft. Der Preis ist absolut fair, bei wie gewohntem super schnellen Versand durch Aquasabi. (mehr lesen)