Ludwigia "Rubin"

4.6 5 19
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
19 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(14)
4 Sterne(3)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ralf M.
Sehr empfehlenswert
August 2016
Ludwigia "Rubin" - Topf
Ludwigia "Rubin" - Topf

Habe eine kräftige Pflanze mit großen Blättern bekommen. Auch die Verpackung wieder einwandfrei. Mein Online Shop für die Zukunft. TOP! *****

Chris U.
wuchert und wuchert und wuchert
September 2016
Ludwigia "Rubin" - Topf
Ludwigia "Rubin" - Topf

Werde diese Pflanze zwar in naher Zukunft verschenken, dennoch eine wunderschöne, vielfarbige und sehr schnell wachsende Augenweide. (mehr lesen)

Uli E.
Empfehlenswerte!
Februar 2016
Ludwigia "Rubin" - in Vitro XL
Ludwigia "Rubin" - in Vitro XL

Von der Wuchsgröße hätte ich mehr erwartet, allerdings waren dafür sehr viele kleine Pflanzen in einem In-Vitro-Becher. Und alles Pflanzen in super Qualität angekommen.

Alexander G.
Sehr schön und obenrum kräftig rot!
März 2019
Ludwigia "Rubin" - Topf
Ludwigia "Rubin" - Topf

Die Pflanzen kamen weitestgehend heil bei mir an, lediglich an den obersten Blättern aller langen Triebe sieht man leichte Schäden. Evtl. (mehr lesen)

sylvanna e.
Flotte Lieferung..................
Juni 2015
Ludwigia "Rubin" - Topf
Ludwigia "Rubin" - Topf

und die Pflanzen sind TOP!!!!!! Wie auf dem Bild, rchtig kräftige Pflanzen, absolut zu empfehlen.

Überall sind kleine Schildchen mit Name und kleiner Anleitung. Einfach nur Toll