Mayaca fluviatilis

4.9 5 9
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Markus K.
von Aquasabi natürlich in bester Qualität geliefert
Februar 2020
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL

Sehr schöne Qualität. Viel Inhalt. Nicht ein einziges Pflänzchen war gelb oder gar matschig. Das Nährgel war auch noch nicht verbraucht oder wässrig bräunlich wie ich es schon so... (mehr lesen)

Brigitte T.
Einfach top!
Februar 2018
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL

Schön voller Becher. Die Pflanze war bei der Lieferung in einem top Zustand und gedeiht nach nur ein paar Tagen im Aquarium schon prächtig. (mehr lesen)

Tino E.
Sehr zu empfehlen !
Mai 2019
Mayaca fluviatilis - Topf
Mayaca fluviatilis - Topf

Die Lieferung war schnell wie immer und die Pflanze kam super verpackt an. Eine sehr schöne und buschige Pflanze, sehr zu empfehlen .

Matthijs S.
Lots of plants
November 2017
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL

Good quality and many in the pot, they take a while to recover after shipping but if you treat them well, they will grow nicely.

Christoph M.
Gut gewachsen ...
April 2019
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL
Mayaca fluviatilis - in Vitro XL

Gut gefüllter Topf, Pflänzchen wachsen prima an. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Eine sehr schöne Pflanze mit raschem Wachstum. Top!