Microsorum pteropus 'Orange Narrow'

4.7 5 11
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
11 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Diego Z.
Hammer Javafarn!
August 2017
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion

Ich war nie gross Fan von diesen langsam wachsenden Farnen, obwohl sie dem Aquarium irgendwie so ein waldiges urtümliches Aussehen verleihen. (mehr lesen)

Christian B.
sehr schön
Februar 2015
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion

Sehr schöne Javafarnvariante. Dazu noch eine sehr große Menge bekommen. Das orange an den Blattspitzen kommt auch wirklich live optisch sehr gut raus.

Gabi H.
Juni 2014
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion

Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - submers kam in super Qualität bei mir an.

Über die Menge war ich sehr erstaunt, denn es war wesentlich mehr als erwartet habe.

Sebastian B.
Schöne besondere Form
Juni 2016
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion

Viel Pflanze für einen wirklich guten Preis. Teilung, aufbinden, anwachsen völlig problemlos. Treibt direkt wieder aus. Bin auf die neuen Blätter in voller gespannt

Robert S.
Sehr empfehlenswert !
Oktober 2016
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion
Microsorum pteropus 'Orange Narrow' - Portion

Da der Artikel erst ausverkauft war habe ich die Funktion "Benachrichtigung sobald verfügbar" aktiviert und wurde kurz darauf tatsächlich positiv benachrichtigt. (mehr lesen)