Pogostemon stellatus

4.8 5 13
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
13 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Bülent S.
Tolle gesunde Pflanze in einem Topf
Mai 2015
Pogostemon stellatus - Topf
Pogostemon stellatus - Topf

Tolle gesunde Pflanze in einem Topf. Super schön und vor allem großer Topf. Wächst super schnell bei mir... Absolute Kaufempfehlung

Susanne S.
Tolle Portion, leider hat es bei mir nicht geklappt
August 2018
Pogostemon stellatus - in Vitro XL
Pogostemon stellatus - in Vitro XL

Im XL Invitro Töpfchen befand sich eine tolle Portion Pogostemon Stellatus. Wenn auch die Invitro Pflänzchen überhaupt nicht annähernd die Blattform der submersen Pogostemon... (mehr lesen)

Hans H.
wuchert fleissig
April 2019
Pogostemon stellatus - Topf
Pogostemon stellatus - Topf

Entgegen der Beschreibung wuchert sie bei mir vollkommen problemlos bei mittlerer Beleuchtung. Nicht tot zu kriegen, das Fräulein Sternpflanze! (mehr lesen)

Holger F.
Top Qualität
Juni 2016
Pogostemon stellatus - Topf
Pogostemon stellatus - Topf

gesunde und kräftige Pflanze habe ich wo anders noch nicht gesehen kann ich nur empfehlen top guter Zustand bin sehr zufrieden

Roy G.
Sehr Groß
Oktober 2020
Pogostemon stellatus - Topf
Pogostemon stellatus - Topf

Pfanze kam in sehr gutem Zustand an und ist auch schon riesig gewesen^^ dachte schon es sei eine Zimmerpalme xD