Riccardia sp. "chamedryfolia"

4.5 5 70
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(51)
4 Sterne(9)
3 Sterne(5)
2 Sterne(3)
1 Stern(2)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven D.
Prima...
August 2016
Riccardia sp. "chamedryfolia" - in Vitro
Riccardia sp. "chamedryfolia" - in Vitro

Tolles Moos. Es weht sich etwas beim Aufbinden. Nach mehreren Überredungsversuchen hat es aber nachgegeben... ;-) Nun heißt es abwarten...

Ken W.
Etwas teuer aber sehr gut
Mai 2016
Riccardia sp. "chamedryfolia" - in Vitro
Riccardia sp. "chamedryfolia" - in Vitro

Diese Pflanze ist etwas teurer in der Anschaffung, aber ist es meiner Meinung nach absolut wert. Die beiden Cups die ich mir gekauft habe waren gut gefüllt und in bester Qualität.

Sabine L.
Tolle Qualität
Februar 2017
Riccardia sp. "chamedryfolia" - in Vitro
Riccardia sp. "chamedryfolia" - in Vitro

Keine braunen Stellen, sehr frisches Moos. Ich habe es mit dem Seachem - Flourish Glue auf dem Hardscape festgeklebt. (mehr lesen)

Patrick W.
Oktober 2013
Riccardia sp. "chamedryfolia"
Riccardia sp. "chamedryfolia"

Ich war erst skeptisch ob 50 ml reichen würden. Aber Tobias hat nicht zu viel versprochen. Bei Lieferung Top Qualität und in einer großen Menge. (mehr lesen)

Volker H.
Dezember 2013
Riccardia sp. "chamedryfolia"
Riccardia sp. "chamedryfolia"

Also ich kann nur sagen Lieferung und Pflanzen 1a werd demnächst ne größere Menge vom korallenmoos bestellen !! Macht weiter so