SaltyShrimp Bee Shrimp Mineral GH+

4.7 5 14
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
14 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sylvia F.
Super
Dezember 2015
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 110 g
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 110 g

Nutze es nicht nur für meine Bienen. Salze damit auch das Osmosewasser für meine red sakuras auf und alle fühlen sich pudelwohl. Top👍

Michael S.
Gutes Produkt
Juli 2017
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 850 g
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 850 g

Ich benötige es um mein VE Wasser aufzuhärten. Man erreicht mühelos den auf der Packung angegebenen Wert von 6 GH.

Jonathan E.
Messlöffel fehlte
Februar 2017
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 230 g
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 230 g

Leider die erste Bestellung mit der ich nicht ganz zufrieden bin. Das Salz löst sich recht ordentlich und nur wenige kleine Partikel bleiben zurück. (mehr lesen)

Maximilian H.
Absolut empfehlenswert
Dezember 2015
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 230 g
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 230 g

Was soll man groß sagen. Wenn man anspruchsvollere Garnelen hält, führt wohl nichts an diesem Salz vorbei. Mit Osmosewasser einfach perfekt.

Yvonne v.
August 2013
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 110 g
SaltyShrimp - Bee Shrimp Mineral GH+ - 110 g

Einfache Anwendung und meinen Bienen geht es sehr gut!