Schlauchschelle 2x

4.2 5 12
Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
12 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Thomas P.
Sitzt fest, passt aber nicht immer
Februar 2020
Schlauchschelle - 17 mm - 2x
Schlauchschelle - 17 mm - 2x

Die Schlauschelle sitzt sicher und fest bei den meisten Schlauchverbindungen. Optisch viel schöner , als die Dinger aus dem Baumarkt. Allerdings passt sie nicht bei Edelstahlware. (mehr lesen)

Timo S.
Zu stramm und umständlich
Oktober 2020
Schlauchschelle - 17 mm - 2x
Schlauchschelle - 17 mm - 2x

Wollte die Schellen für Edelstahl Ein- und Ausläufe verwenden. Sie sitzen aber so stramm, dass man sie selbst bei maximaler Öffnung (was nur mit einer Zange möglich ist) zwar so... (mehr lesen)

Ivo p.
Fanno il loro lavoro
Mai 2015
Schlauchschelle - 17 mm - 2x
Schlauchschelle - 17 mm - 2x

che dire sono fascette che fanno il loro lavoro sono facili da usare sono comode sono in acciaio il che è molto importante se si usano sul marino quindi consigliate

Patrick B.
Ganz ok
April 2019
Schlauchschelle - 17 mm - 2x
Schlauchschelle - 17 mm - 2x

Sie machen ihren Job und habe mehrere Stück davon in Gebrauch.

Qualität ist Ok fürden Preis

Schneller Versand wie immer bei Aquasabi gerne wieder.

Rüdiger S.
Top Teil.
November 2018
Schlauchschelle - 13 mm - 2x
Schlauchschelle - 13 mm - 2x

Die hält ganz sicher! Top!!! Die Schelle geht ziemlich stramm ,was ich auch gesucht habe! Habe mir direkt paar mehr bestellt.❇