Seachem Equilibrium

4.1 5 7
Dieser Artikel wurde mit 4.1 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(2)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Simone S.
November 2013
Seachem - Equilibrium - 300 g
Seachem - Equilibrium - 300 g

Beinhaltet viel zu viel Kalium, besonders wenn man dann noch mit Estimative Index oder Spezial N düngt.

kai s.
Bin zufrieden
Februar 2017
Seachem - Equilibrium - 300 g
Seachem - Equilibrium - 300 g

Der hohe Kalium Gehalt für mein Javafarn-Becken ist bestens und hab das Produkt jetzt gut 6 Wochen im Einsatz. (mehr lesen)

Christian M.
Dezember 2012
Seachem - Equilibrium - 600 g
Seachem - Equilibrium - 600 g

Die Löslichkeit ist nicht ganz sp super wenn es mal schnell gehen muß.

Daniel
April 2010
Seachem - Equilibrium - 600 g
Seachem - Equilibrium - 600 g

Seachem Equilibrium ist der beste "Wasseraufhärter" den ich je hatte. Ich bilde mir sogar ein, dass dieses Produkt sehr nahe an das herankommt, was man weitläufig als... (mehr lesen)

Juan Antonio P.
excelente producto
Februar 2017
Seachem - Equilibrium - 300 g
Seachem - Equilibrium - 300 g

Estoy muy satisfecho con este producto, la entrega rápida y el precio muy bien, la verdad lo recomiendo amplia mente....