Shirakura Ebi Dama

4.8 5 11
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
11 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(10)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Dr. Rainer B.
Tolles Futter
Februar 2015
Shirakura - Ebi Dama - 30 g
Shirakura - Ebi Dama - 30 g

Meine Garnelen stürzen sich regelrecht auf die grünen Chips. Das Futter trübt oder belastet in keinster Weise das Wasser im Aquarium.

David B.
tooopppppp
Juli 2017
Shirakura - Ebi Dama - 80 g
Shirakura - Ebi Dama - 80 g

meine garnelen lieben es und sitzen alle wie die geiler auf dem fressen das man meint ich hätte noch nie gefüttert

burak a.
Dezember 2013
Shirakura - Ebi Dama - 80 g
Shirakura - Ebi Dama - 80 g

schönesfutter ....sehr schnelle lieferung wie immer top ....schneller geht es nicht

Sebastian S.
Leckerbissen!
Juli 2019
Shirakura - Ebi Dama - 30 g
Shirakura - Ebi Dama - 30 g

Meine Crazy Orange Garnelen stürzen sich wie wild auf die Chips. Ich füttere das ganze 2x die Woche, aber die Chips sind am beliebtesten. 1 Chip reicht für ca. 20-30 Garnelen.

dennis h.
August 2009
Shirakura - Ebi Dama - 80 g
Shirakura - Ebi Dama - 80 g

Super Futter, meine Garnelen sind begeistert! Wenn ich das Futter ins Wasser werfe, so reißen sie sich förmlich darum.