Shirakura Mineral Stone 200 g

4.8 5 12
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
12 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(11)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Volker H.
Dezember 2013

Meine Garnelen mögens...

Ludvik R.
👍👍👍
Oktober 2016

Ich finde dass es nicht gerade Günstig ist aber den Garnelchen scheint es gut zu tun und schmecken . Also bin ich auch zufrieden 👍

Marc
September 2009

ich kann noch keine Langzeiterfahrung berichten, aber ich habe das Gefühl, dass der Stein im Becken sich positiv auswirkt

ausserdem sehen die Steine sehr schön aus

Volker H.
November 2013

Ein Klassiker. Habe schon immer ein paar dieser Steine im Aquarium und meinen Garnelen geht es bestens.

Susanne
September 2010

Die Steine sind im Aquarium schön anzusehen und erfüllen nebenbei noch einen guten Zweck ! Gerade in Weichwasser-AQs gerät die Mineralisierung oft ins Hintertreffen, da helfen... (mehr lesen)