Tropica Specialised Nutrition

4.7 5 18
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
18 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(16)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sebastian K.
1A Dünger zum fairen Preis
Oktober 2018
Tropica - Specialised Nutrition - 125 ml
Tropica - Specialised Nutrition - 125 ml

Ich nutze den Dünger in einem Flexi M Aquarium, welches ich per Tropica App laufen lasse. Da sich in dem Becken viele Pflanzen befinden, eignet er sich super.

Jan B.
Pflanzendünger für wenig Besatz im Aquarium
März 2018
Tropica - Specialised Nutrition - 5.000 ml
Tropica - Specialised Nutrition - 5.000 ml

Der Dünger macht, was er soll. Was mich aber total stört ist, dass es nirgendwo Angaben dazu gibt, welche Inhaltsstoffe in diesem Dünger stecken. Das macht mich stutzig. (mehr lesen)

Andy B.
Sehr guter Dünger
September 2018
Tropica - Specialised Nutrition - 300 ml
Tropica - Specialised Nutrition - 300 ml

Habe lange gesucht, nach einem Dünger der NPK und Eisen enthält. Hier ist einer und er wird wieder gekauft !

Dominik G.
absolut empfehlenswert
Januar 2020
Tropica - Specialised Nutrition - 125 ml
Tropica - Specialised Nutrition - 125 ml

Hat gehalten, was versprochen wurde. Sinnvoll eingesetzt, sorgt es für den nötigen Nährstoffzuschuss. Die auf der Flasche empfohlene Menge macht allerdings nicht immer Sinn.

Alexander G.
Funktioniert ganz gut..
Januar 2020
Tropica - Specialised Nutrition - 300 ml
Tropica - Specialised Nutrition - 300 ml

Nutze das Produkt in zwei komplett unterschiedlichen Becken. Einem Iwagumi und einem Naturaquarium mit sehr viel Pflanzenmasse. Es funktioniert in beiden wunderbar.