UP Aqua CO2 Atomizer

4.3 5 31
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
31 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(19)
4 Sterne(6)
3 Sterne(4)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Dominik B.
Durchaus empfehlenswert
Februar 2015
UP Aqua - CO2 Atomizer - gerade - weiß
UP Aqua - CO2 Atomizer - gerade - weiß

Der Atomizer zerstäubt sehr fein und ist dabei (besonders bei der Verwendung von Bio-CO2) trotzdem geräuscharm. (mehr lesen)

Olaf M.
Mai 2014
UP Aqua - CO2 Atomizer - gerade - weiß
UP Aqua - CO2 Atomizer - gerade - weiß

Der Atomizer aus meiner Sicht ist nicht geeignet. Ich habe ihn durch einen Nano Difusor ersetzt und jetzt funktioniert die CO2-Anlage super.

Georg N.
Absolut empfehlenswert!
Dezember 2014
UP Aqua - CO2 Atomizer - gewinkelt - grün
UP Aqua - CO2 Atomizer - gewinkelt - grün

Sehr kleine CO2 Perlen, bin absolut positiv überrascht! Allerdings braucht man auch einen etwas höheren Druck, so ca. 2 bar.

Lars
Januar 2011
UP Aqua - CO2 Atomizer - gewinkelt - grün
UP Aqua - CO2 Atomizer - gewinkelt - grün

Für die Nano Aquaristig bisher die beste Lösung.Ist zwar nicht so hüpsch wie Glaswaren,dafür ist er effiezenter.

Matthias
April 2010
UP Aqua - CO2 Atomizer - gewinkelt - grün
UP Aqua - CO2 Atomizer - gewinkelt - grün

Sehr schön klein robust und gut zu reinigen. Der geht nicht so schnell zu Bruch !!!

Durch seine große Ausströmfläche ist er sicher auch für größere Becken geeignet.