UP Aqua CO2 Nadelventil

3.8 5 10
Dieser Artikel wurde mit 3.8 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(3)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Benjamin S.
Nadelventil, nicht Feinnadelventil
Mai 2016

Die CO2 Blasenzahl lässt sich einstellen, mit viel Geduld und warmer Luft. Es ist mehr ein "Grobnadelventil" als ein Feinnadelventil. (mehr lesen)

Horst B.
März 2013

sogar als Fein Nadelventil einsetzbar

Miko O.
Geht so
September 2018

Es macht ein hochwertigen Eindruck aber es lässt sich überhaupt nicht fein einstellen eine halbe umdrehung entscheidet über auf oder zu.

Sebastian
März 2009

Das Nadelventil ist es etwas schwergängig und nicht fein justierbar. Aber ansich nicht schlecht.

Stephan B.
Eher Absperrhahn als Nadelventil
Juni 2018

Die Verarbeitung ist gut aber meiner Meinung nach als Feinnadelventil nicht zu gebrauchen. Habe mir das Nadelventil besorgt da die Feinjustierung am Druckminderer Der Tropica CO2... (mehr lesen)