Shirakura White Mineral Powder

Shirakura White Mineral Powder

  • Beugt Häutungsproblemen vor
  • Gewährleistet gesunden Panzeraufbau
  • Intensiviert strahlendes und reines Weiß bei Bienengarnelen
  • Besonders auch für Babygarnelen zu empfehlen
Ausverkauft
Wir schicken dir eine E-Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Möchtest Du von uns eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist? Ja, bitte sendet mir eine E-Mail
Als registrierter Kunde kannst Du eine E-Mailbenachrichtigung anfordern, wenn dieser Artikel wieder verfügbar ist.

Anmelden oder
Kundenkonto eröffnen
Expresslieferung möglich
Wohin möchtest Du bestellen? 
übernehmen

Frage zum Artikel

Wir sind für Dich da!

Bitte hinterlasse deine Frage, sowie deine E-Mailadresse und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren. In der Regel beantworten wir werktags deine Frage innerhalb von 24 Stunden.

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden

Fenster schliessen

Du hast uns bereits eine Nachricht geschickt.

Bitte warte ein paar Minuten.

Beschreibung

Shirakura White Mineral Powder ist eine Mischung aus verschiedenen Stoffen, für Gesundheit und Verbesserung der Farben. Zum Beispiel Kalziumkarbonat, welches Häutungsproblemen vorbeugt und einen gesunden Panzeraufbau gewährleistet. Proteine, welche für ein strahlendes und reines Weiß bei Bienengarnelen sorgen und der natürliche Farbstoff Astaxanthin, der aus einer Alge gewonnen wird und für ein schönes kräftiges Rot verantwortlich ist, sowie verschiedene Mineralien, Vitamine und Spurenelemente. Besonders auch für Babygarnelen zu empfehlen, denn nur wenn sie von Anfang an die wichtigen Inhaltsstoffe bekommen, können sich ihre Farbzellen bestmöglich ausbilden und so auch noch im Erwachsenenalter in voller Farbenpracht strahlen.

Merkmale

  • Natürliche Mineralien
  • Beugt Häutungsproblemen vor

Anwendung

Alle drei bis vier Tage, z.B. für ein 60 cm Aquarium einen gestrichenen Messlöffel (liegt bei) White Mineral Powder auf die Wasseroberfläche streuen, sodass sich das Pulver gut verteilt. Die feinen Partikel sinken schnell zu Boden und können so direkt von den Garnelen aufgenommen werden. Dosierung variiert je nach Beckenbesatz.

Shirakura

Shirakura

Die speziell auf die Bedürfnisse von Bienengarnelen abgestimmte Produktlinie von Shirakura umfasst Bodengrund, Haupt- und spezielles Aufzuchtfutter, sowie verschiedene mineralische Zusätze und Aufbereiter für das Aquarienwasser. Zusammen schaffen sie beste Vorraussetzungen, die für Gesundheit, Wachstum, Farbenpracht und Vermehrung der Garnelen von entscheidender Bedeutung sind.

Allgemeines

Artikelnr.
EAN
Gewicht
Versandgewicht

Fragen und Antworten zu Shirakura - White Mineral Powder

Du hast Fragen zum Produkt? Stelle Kunden oder auch unserem Aquasabi Support Team Fragen zu diesem Produkt.

Kundenmeinungen

Dieser Artikel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
2 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest. Anmelden
5 Sterne(0)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
Lisa P.
Recht teuer aber gut
Januar 2021
Shirakura - White Mineral Powder
Shirakura - White Mineral Powder

War überrascht wie wenig 8g tatsächlich sind. Ich gebe imer etwas ins Wasser, wenn ich sehe dass neue Jungtiere da sind.

Katharina S.
Benutze es für meine Schnecken
Dezember 2019
Shirakura - White Mineral Powder
Shirakura - White Mineral Powder

Für die Menge sehr teuer, aber meine Schnecken lieben es und die Häuschen sehen um einiges besser aus. Andere Mineralien nahmen sie widerwillig an...