DRAK - Aquaristikprodukte aus eigener Entwicklung und Herstellung!

Hinter DRAK steht der Aquaristik Experte und Chemiker Dr. Andreas Kremser. Er bietet als Hersteller von Produkten für die Wasserpflege auch Aquariendünger und Aufhärtesalze zur Wasseraufbereitung für Aquarien an. Als klassischer Eisenvolldünger empfiehlt sich das Produkt Ferrdrakon, während sich KramerDrak mehr für stark bepflanzte Aquarien mit entsprechend starker Beleuchtung eignet. Ebenfalls stehen verschiedene Makronährstoffe als Einzeldünger zur Verfügung.
Ein beliebtes Aufhärtesalz ist zum Beispiel Duradrakon, welches sowohl die Karbonathärte als auch die Gesamthärte gezielt anhebt. Außerdem sind von DRAK noch nützliche pH Pufferlösungen zum Kalibrieren von ph Elektroden sowie Langzeitdünger in fester Form erhältlich.