0

Dein Warenkorb ist leer.

Eingrenzen

Preis

Bewertung

Beleuchtung

Beleuchtung

ADA - LED Beleuchtung

Aqua Design Amano setzt bei seinen Aquarienlampen zeitgemäß auf innovative, moderne LED-Technik. Verbunden mit dem sehr edlem Design haben sich vor allem Aufsetzleuchten wie die Aquasky zu einem Standard im Aquascaping Sektor entwickelt. Die hochwertigen Acrylhalterungen und der flache Lampenkörper lassen die Beleuchtung so erscheinen, als würde sie über dem Aquarium schweben. Im Laufe der Zeit wurde die Modellpalette um die besonders leistungsstarke Aquasky Moon und die Aquasky G erweitert, welche die grünen Farbtöne von Aquarienpflanzen mehr betont als herkömmliche LED Beleuchtungen fürs Aquarium es könnten.

Für größere Aquarien ab 60 cm Frontlänge bietet sich die Hängelampe Solar RGB an. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine Beleuchtung, welche die Farbanteile Rot, Grün und Blau verstärkt und somit das Wachstum der Wasserpflanzen im Aquarium ideal fördert und zusätzlich für sehr intensive Farben sorgt. Fische und Aquarienpflanzen erstrahlen in einem ganz besonderen Licht.