0

Dein Warenkorb ist leer.

Eingrenzen

Preis

Bewertung

ADA - Werkzeuge und Hilfsmittel

Takashi Amano war mit seinem Unternehmen Aqua Design Amano auch Pionier in der Etablierung der sogenannten Aquascaping Tools auf dem aquaristischen Markt. Zwar mag es Pflanzenscheren und Pinzetten in der Aquaristik schon vorher gegeben haben, aber die Einführung spezieller Werkzeuge wie etwa des Wave Cutters (einer Schere in Wellenform zum Trimmen von Bodendeckern) oder der Federschere haben die Aquascaping Szene maßgebend geprägt. Dabei sind die Tools von ADA von herausragender Qualität, sowohl in punkto Material als auch Verarbeitung.

Speziell zum Befestigen von Moos und Aufsitzerpflanzen auf Hardscape hat ADA praktische Hilfsmittel wie Moss Cotton und Wood Tight im Programm. Riccia Line dient zum Aufbinden von Teichlebermoos auf Riccia Stones. Dadurch kann diese Schwimmpflanze auch unter Wasser zuverlässig am Boden gehalten werden.