0

Dein Warenkorb ist leer.

Versand

Wir versenden alle unsere Pakete grundsätzlich mit DHL. Wenn wir unsere Pakete an DHL übergeben haben, erhältst Du von uns eine E-Mail mit Paketverfolgungsnr. und Link zur Paketverfolgung. So kannst Du genau verfolgen, wo sich deine Lieferung momentan befindet - bis der Zusteller bei dir klingelt.

Lieferzeiten

Wir haben uns das hohe Ziel gesetzt, Bestellungen noch am selben Tag zu versenden. Bestellungen, welche innerhalb unserer Geschäftszeiten bis 13:30 Uhr aufgegeben und per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt werden, versenden wir noch am selben Tag. Bestellungen, welche per Banküberweisung bezahlt werden, versenden wir erst wenn die Überweisung unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Dies kann abhängig von deiner Bank einige Banktage Verzögerung bedeuten. Spätere Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet.

Ist ein Paket auf dem Weg zu dir, kannst Du es per Paketverfolgung beobachten.

Hier findest Du eine Übersicht, wie lange ein Paket unterwegs ist und ob wir in ein bestimmtes Land Wasserpflanzen versenden können. Hardscape verschicken wir generell nur per DHL Paket:

Deutschland 1-3 Werktage DHL
Belgien 2-3 Werktage DHL / BPost
Österreich DHL
Tschechien DHL / PPL
Polen DHL
Niederlande DHL
Luxemburg DHL / POST
Dänemark DHL / PostNord
Schweiz DHL / SwissPost
Vereinigtes Königreich 2-4 Werktage DHL / ParcelForce
Slowakei 3-4 Werktage DHL
Frankreich DHL / La Poste
Slovenien DHL / Posta
Italien 3-5 Werktage DHL / SDA
Lettland DHL / Posti
Ungarn 4-5 Werktage DHL / Posta
Malta 4-6 Werktage DHL
Schweden DHL / PostNord
Litauen DHL / Posti
Finnland DHL / Posti
Estland DHL / Posti
Irland 4-7 Werktage DHL / AnPost
Spanien 5-7 Werktage DHL / Correos
Griechenland DHL / ELTA
Bulgarien DHL
Portugal DHL
San Marino 6-8 Werktage DHL
Rumänien DHL / Cargus
Deutschland 1-2 Werktage UPS
Belgien UPS
Dänemark UPS
Luxemburg UPS
Niederlande UPS
Polen UPS
Frankreich 2-3 Werktage UPS
Italien 2-4 Werktage UPS
Vereinigtes Königreich UPS

Versandkosten

Versandkosten fallen nur für Sendungen als Paket an. Virtuelle Artikel wie z.B. Gutscheine, welche per E-Mail versendet werden und Selbstabholungen sind selbstverständlich kostenlos.

Wir zeigen dir die anfallenden Versandkosten direkt auf der Webseite eines Artikels, im Warenkorb und im Bestellprozess an. Bitte beachte, dass in gewisse Länder die Versandkosten abhängig vom Gewicht höher ausfallen können, wenn Du mehr bestellst.

Für die folgenden Länder bieten wir eine Versandkostenpauschale an. Dies bedeutet, dass Du so viel bestellen kannst wie Du möchtest und nur einmalig Versandkosten berechnet werden. Erreicht deine Bestellung einen gewissen Warenwert, ist der Versand für dich sogar kostenlos. Hardscape versenden wir ausschließlich per DHL.

DHL Pauschale kostenlos ab
Deutschland € 4,90 € 50,-
Belgien € 6,90 € 150,-
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slovenien
Spanien
Tschechien
Vereinigtes Königreich
Österreich
San Marino
Polen
Niederlande
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Ungarn
Schweiz € 9,90 € 300,-
DHL Pauschale kostenlos ab
Deutschland € 4,90 € 50,-
Belgien € 6,90 € 150,-
Portugal
Rumänien
Schweden
Slowakei
Slovenien
Spanien
Tschechien
Vereinigtes Königreich
Zypern
Österreich
San Marino
Polen
Niederlande
Bulgarien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Ungarn
Schweiz € 9,90 € 300,-
UPS Pauschale kostenlos ab
Deutschland € 6,90 € 150,-
Belgien € 9,90 € 300,-
Dänemark
Frankreich
Italien
Luxemburg
Niederlande
Polen
Vereinigtes Königreich

In den folgenden Ländern berechnen wir die Versandkosten abhängig vom Gewicht deiner Bestellung.

Bitte berücksichtige, dass ein Paket ein maximales Gewicht hat. Wiegt die Ware deiner Bestellung mehr als das Maximalgewicht, müssen wir diese in mehrere Pakete aufteilen - und für jedes Paket separat Versandkosten berechnen. Das Maximalgewicht liegt grundsätzlich bei 30kg, kann in bestimmten Ländern aber niedriger ausfallen.

Zustellung

Nichts ist ärgerlicher, als den Postboten zu verpassen. An dieser Stelle möchten wir dir daher ein paar Tipps geben, wie Du deine Lieferungen entgegen nehmen kannst.

Bitte beachte, dass diese Tipps nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands zutreffen.

Arbeitsplatz

Wenn Du magst, kannst Du als Lieferadresse auch deinen Arbeitsplatz angeben. Da DHL auch zu normalen Arbeitszeiten ausliefert, ist dies eine gute Möglichkeit, Pakete mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit früher zu erhalten. Bitte kläre dies jedoch vorher mit deinem Vorgesetzten ab, da einige Firmen einen Empfang von privaten Paketen nicht erwünschen. Ebenso musst Du beachten, dass an Firmen adressierte Pakete auch von deinen Kollegen geöffnet werden dürfen. Am besten kündigst Du deine Lieferung an, damit deine Kollegen Bescheid wissen. Samstags werden in aller Regel jedoch keine Sendungen an Firmenadressen zugestellt.

Packstationen und Postfilialen

Wenn Du möchtest, kannst Du innerhalb Deutschlands deine Lieferung an eine DHL Packstation bzw. Postfiliale senden lassen. Die Adresse der Packstation/Postfiliale kannst Du im ersten Schritt von unserer Kaufabwicklung ("Kasse") eintragen. Wähle hierzu einfach "Neue Lieferadresse erstellen" und anschließend "Ich möchte an eine Packstation liefern lassen" bzw. "Ich möchte an eine Postfiliale liefern lassen" aus.

Wunschnachbar

Wusstest Du schon, dass nicht nur Mitbewohner, sondern auch ausgewählte Nachbarn deine Pakete für dich empfangen können? DHL bietet hier einen Service an, welcher auf den Namen "Wunschnachbar" hört. Hierfür musst Du dich einmalig auf paket.de registrieren, deinen Wunschnachbarn bestimmen und DHL erledigt den Rest. Weitere Informationen darüber findest Du in den nachfolgenden Links.

Wunschort

Du bist stolzer Besitzer eines Gartens? Prima, dann kann DHL deine Pakete auch im Garten für dich abstellen, wenn Du nicht Zuhause sein solltest. Ähnlich wie bei der Angabe eines Wunschnachbarn, musst Du dich hierfür einmalig auf paket.de registrieren und kannst somit DHL den gewünschten Abstellort mitteilen. Dieser muss jedoch wetterfest und nicht öffentlich einsehbar sein.

Samstagszustellung

Unsere Lieferungen werden mit DHL innerhalb Deutschlands auch Samstags zugestellt. Ausgenommen sind hierbei jedoch Lieferungen an Firmenadressen und Feiertage. Bei Express-Lieferungen muss immer die Samstagszustellung beim Checkout kostenpflichtig hinzugebucht werden. UPS bietet leider auch keine reguläre Samstagszustellung.

Paketverfolgung

Alle von uns verschickten Pakete erhalten eine so genannte Paketverfolgungsnummer, mit welcher Du den Transportweg und Aufenthaltsort einer Sendung nachverfolgen kannst. Wenn wir eine Bestellung verschicken, senden wir dir eine E-Mail mit einer oder mehreren Paketverfolgungsnummern, sowie einem Link zur DHL Webseite, wo dir der aktuelle Aufenthaltsort deiner Lieferung angezeigt wird. Darüber hinaus kannst Du in deinem "Mein Aquasabi" die Paketverfolgungsnummern deiner Bestellung jederzeit einsehen.

Selbstabholung

Selbstverständlich kannst Du deine Bestellung auch persönlich bei uns abholen. Bitte kündige deinen Besuch jedoch vorher telefonisch an, damit wir deine Bestellung entsprechend bereithalten können. Dies ist vor allem bei Bestellungen von submers-kultivierten Wasserpflanzen wichtig, damit diese nicht unnötig lange ohne viel Wasser ausharren müssen.

So findest Du uns:

Geschäftszeiten
Montag - Freitag
9 - 16 Uhr

Telefonische Ankündigung
+49 531 2086358

Anschrift
Aquasabi GmbH & Co. KG
Salzdahlumer Str. 196
38126 Braunschweig
Deutschland

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

E-Mailzustellung

Da es sich bei unseren Gutscheinen um virtuelle Artikel handelt, versenden wir diese per E-Mail an dich, sobald wir deine Zahlung erhalten haben. Diese E-Mail enthält einen Dateianhang mit deinem Gutschein im PDF-Format. Diesen kannst du entweder ausdrucken oder an den Empfänger weiterleiten.

Hat dein Spamfilter zugeschlagen und die E-Mail kam nicht an, kannst du deinen Gutschein in "Mein Aquasabi" jederzeit herunterladen.

Der Versand von Gutscheinen als E-Mail ist selbstverständlich kostenlos.