Rücksendung und Notfälle

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Sollte einmal etwas nicht ganz so funktioniert haben, wie es sollte, finden wir eine für dich zufriedenstellende Lösung. Darauf geben wir dir unser Wort.

Hier haben wir einige Punkte für dich aufbereitet, die dir im Fall der Fälle den Weg weisen können.

Fehlkäufe und Umtausch

Vor dem Versand

Du hast gerade bei einer Bestellung einen Artikel vergessen? Oder einen falschen Artikel gekauft? Nun aber schnell!

Bitte melde dich umgehend bei uns per Telefon, damit wir deine Änderungswünsche sofort berücksichtigen können. Prinzipiell sind Änderungen kein Problem, hängen aber sehr stark vom Bearbeitungsstatus deiner Bestellung ab. Haben wir deine Bestellung bereits verschickt, können wir keine Änderungen am Paketinhalt durchführen.

Nach dem Versand

Dein neuer Inline-Atomizer ist endlich da und nun passt er nicht? Dieses Gefühl kennen wir.

Wenn Du einen Artikel nachträglich umtauschen möchtest, finden wir hier ganz sicher eine Lösung, welche dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Rufe uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Am schnellsten können wir deinen Umtauschwunsch bearbeiten, wenn Du uns die Bestellnummer deines Artikels mitteilst. Diese haben wir dir per E-Mail zugesendet. Hast Du als registrierter Kunde bestellt, findest Du diese auch in deinem "Mein Aquasabi".

Widerruf

Wenn Du dein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchtest, dann findest Du in unserer Widerrufsbelehrung weitere Informationen zum genauen Ablauf.

Transportschäden

Wir verschicken ausschließlich versicherte Pakete. Wird ein Paket auf den Weg zu dir beschädigt, haftet DHL für den entstandenen Schaden. Grobe Transportschäden werden an uns gemeldet. In diesem Fall kümmern wir uns um eine rasche Ersatzlieferung für dich. In seltenen Fällen bleibt ein Transportschaden jedoch unbemerkt und das vermeintlich beschädigte Paket wird zugestellt.

Bitte überprüfe empfangene Pakete auf äußere Schäden in Anwesenheit des Zustellers und lasse dir Schäden vom Zusteller schriftlich dokumentieren. Dies trifft auf den Paketempfang im Allgemeinen zu - nicht nur auf unsere Pakete. Sollte jedoch eines unserer Pakete beschädigt bei dir ankommen sein und die darin enthaltete Ware hat ebenfalls Schaden genommen, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung.

Artikelschäden

Alle unsere Artikel werden von uns noch einmal gesichtet bevor wir sie verschicken. Auch treffen wir sorgsame Vorkehrungen bei der Verpackung unserer Ware. Sollte ein Artikel aber dennoch einmal beschädigt geliefert worden sein, dokumentiere den Schaden bitte mit einem Foto und wende dich an uns - wir finden eine schnelle Lösung.

Passwort vergessen

Du hast dein Passwort für dein "Mein Aquasabi" vergessen? Kein Grund zur Panik!

Zwar kennen wir dein aktuelles Passwort nicht. Aber wir können dir ein neues Passwort zuschicken. Alles, was Du dafür benötigst, ist deine E-Mailadresse und Postleitzahl. Klicke zur Erstellung eines neuen Passworts einfach auf den Link "Passwort vergessen?" im Anmeldeformular oder folge den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort erstellen zu lassen:

Technische Probleme

Etwas bei uns hier funktioniert nicht so, wie es soll? Dann würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du uns darüber informierst, damit wir uns darum kümmern können. Zwar haben wir unseren Webshop auf vielen Endgeräten und Browsern ausführlich getestet und umfangreiches Feedback eingeholt. Doch können auch wir leider nicht ausschließen, dass etwas einmal nicht so funktioniert, wie wir es uns gedacht haben.

Bitte nimm dir im Fall der Fälle einen Moment Zeit und teile uns mit, worüber Du gestolpert bist. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass alles wieder läuft wie geschmiert.

Erste Hilfe

Egal worum es geht, wir sind für dich da!

Geschäftszeiten
Montag - Freitag
9 - 16 Uhr

Soforthilfe während unserer Geschäftszeiten
+49 531 2086358

Hilfe außerhalb unserer Geschäftszeiten
hilfe@aquasabi.de

Wenn es brennt, melde dich bitte umgehend bei uns. Wir werden alles stehen und liegen lassen und die beste Lösung für dein Anliegen finden!

Du erreichst uns während unserer Geschäftszeiten Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr am besten telefonisch. Außerhalb unserer Geschäftszeiten und an Feiertagen kannst Du uns eine E-Mail schreiben, welche wir am nächsten Werktag bearbeiten. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden, versprochen!