ADA Aqua Conditioner Clear Water

5 5 6
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Diego Z.
Wow..., was für Produkt!
Dezember 2022
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml

Ein Spitzenprodukt! Es hält, was es verspricht. Das Wasser hat eine krasse Klarheit, seit dem ich dieses Produkt verwende. Hätte ich so nicht erwartet. (mehr lesen)

Sebastian S.
TOP Produkt
Februar 2019
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml

Hatte Probleme mit trübem Wasser, obwohl alle Werte in Ordnung waren .. Einmal Clear Water rein und nach 3 Stunden glasklares Wasser!

DAVID G.
Ausgezeichnet!
Dezember 2019
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml

Bin gerade in der einfahr Vase und hatte eine weißliche Trübung nach 3 Tagen. Entsprechend der Dosierung zugeben und nach einer Stunde war alles wirklich Glas klar!

Matthias W.
Sehr genial
Dezember 2018
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml

Also schon alleine die Flasche macht super her. Und kaufe es gerne wieder. Macht voll sein Zweck. Top top 5

Chris
Super Qualität
Januar 2023
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml
ADA - Aqua Conditioner - Clear Water - 200 ml

Wie man es halt von ADA kennt super Produkt. Am Anfang wird das Wasser leicht trüb aber das lässt sich nach 2-3 Stunden. Dannach glassklares wasser. (mehr lesen)