ADA Aqua Soil Amazonia

4.9 5 70
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(65)
4 Sterne(4)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Thorsten S.
Juni 2014
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l

Top

Einrichten hat sehr viel Spaß gemacht. Die Pflanzen machen einen sehr guten Eindruck. Super Nährboden

Mario
Februar 2011
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l

Hab ja im lauf der jahre schon viel Bodengrund probiert. Aber Aqua Soil ist echt der Hammer!!! Alle Pflanzen sprießen und wachsen wie WILD......echt klasse das Zeug

Markus D.
Top Bodengrund
Juni 2015
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l

Gut zu verarbeiten, selbst bei nachträglichem Auffüllen, wenn z.B. etwas umgeändert wird.

Pflanzenwachstum super... Ich verwende es in 2 Aquarien und einem Wabikusa.

Tobias
Juli 2011
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l

Nach mehreren Empfehlungen aus verschiedenen Foren wurde der Bodengrund "Aqua Soil - New Amazonia" geordert. (mehr lesen)

Tim L.
Oktober 2012
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l
ADA - Aqua Soil - Amazonia - 9 l

Mit Aqua Soil hab ich bisher die besten Erfahrungen im Bereich Bodengrund gemacht. Wuchsgeschwindigkeit ist hervoragend, Düngung über die Wassersäule sehr einfach und es lässt... (mehr lesen)