Ammannia pedicellata 'Golden'

5 5 9
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Diego Z.
Sehr schöne Pflanze!
März 2020
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf

Sehr schöne Pflanze! Bei mir wächst sie absolut problemlos. Als schwierig würde ich sie deswegen keineswegs bezeichnen, sofern man wohl wie ich ein gut beleuchtetes Becken (12h)... (mehr lesen)

Michael N.
sehr gut, bin sehr zufrieden!
November 2020
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf

sehr schnell geliefert, sehr schöne pflanze.

habe eine gesunde Pflanze bekommen, ca. 15 cm groß mit 8 stängeln, Danke Aquasabi.

Mario H.
Empfehlenswert
Oktober 2020
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf

Diese Pflanze ist bei mir sehr gut angekommen und in einem guten Zustand. Der Versand ging auch super schnell . Alles ohne Probleme .

Vielen dank an Aquasabi

Petra G.
Absoluter Wahnsinn
Juni 2021
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf

Also damit habe ich nicht gerechnet. Die Menge in diesem Topf und die Größe der Pflanzen sind unglaublich. Und top gesund.

Erhard S.
Super schöne Pflanze
Mai 2021
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf
Ammannia pedicellata 'Golden' - Topf

Die Pflanze besticht durch die hellgrünen Blätter und den rötlichen Stengel. Mit Zugabe von CO2 und einer LED RGB Beleuchtung wächst sie richtig gut, selbstverständlich darf der... (mehr lesen)