Anubias barteri var. glabra 'Variegated'

4 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jolanta S.
Empfehlenswert!
Oktober 2020
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf

Die Pflanze ist sehr gut verpackt und gesund, schön farbig angekommen. Eine ideale langsam wachsende Hintergrund Pflanze. Top Service. Danke

Paul W.
Keine Panaschierung vorhanden
Januar 2022
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf

Pflanze ist komplett grün und damit keine Variegated. Qualität der Pflanze sehr gut, nur nicht das was beworben wird. Somit bin ich damit leider nicht zufrieden.

Hendrik L.
Struktur der Anubias
Februar 2021
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf

Ich hatte zwei Töpfe mit dieser Pflanze bestellt. Bei einem waren die Blätter strukturierter. Beide Pflanzen sind vollkommen gesund angekommen und die Pflanzenmasse war ein... (mehr lesen)

Poligrat G.
Top Ware!
August 2022
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf

Sehr schöne Anubias-Sorte, habe ich bisher noch bei niemand anderem gefunden. Große, kräftige Pflanze in der Lieferung, sah im Aquarium sofort gut aus.

Florian H.
Top!!!
Dezember 2023
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf
Anubias barteri var. glabra 'Variegated' - Topf

Die Pflanzen sehen top aus, einige Blätter grün, andere gemustert! Großes Rizom mit vielen gesunden Blättern.