Anubias gracilis

5 5 12
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
12 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(12)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Ivonne J.
Super Schicke Pflanze!
Januar 2018
Anubias gracilis - Topf
Anubias gracilis - Topf

Die Pflanze sah genau so schön aus wie auf dem Bild als sie bei mir ankam... super Ware : )

M W.
tadelloser Zustand und schönes Pflänzchen
April 2017
Anubias gracilis - Topf
Anubias gracilis - Topf

Diese Anubie hatte ich schon länger auf der Liste der Pflanzen die ich gerne mal pflegen wollte, nun gab es die Gelegenheit und ich bin sehr zufrieden mit der erhaltenen Pflanze. (mehr lesen)

Jan H.
Tolle Pflanze
Dezember 2016
Anubias gracilis - Topf
Anubias gracilis - Topf

Wir haben eine schöne vielblättrige Pflanze bekommen. Die Größe der Pflanze ist absolut angemessen für den Preis, wir sind froh das unser Exemplat erstmal nur knapp 20cm hoch ist. (mehr lesen)

Kerstin H.
Super Qualität
Januar 2018
Anubias gracilis - Topf
Anubias gracilis - Topf

Der Topf ist schön durchwurzelt. Es gammelt nichts. Die Pflanze ist in einem sehr guten Zustand. Kann ich nur empfehlen.

Manfred R.
Wunderschöne Pflanze
Mai 2022
Anubias gracilis - Topf
Anubias gracilis - Topf

Die Form der Blätter finde ich großartig,würde ich immer wieder kaufen.

In einer Woche schon viele neue Triebe bekommen,bin gespannt,wie groß sie wird... :-)