Aqua Rebell CO2 Check 250 ml

4.9 5 208
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
208 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(184)
4 Sterne(17)
3 Sterne(7)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Patrick
August 2009
Aqua Rebell - CO2 Check - 20 mg/l - 250 ml
Aqua Rebell - CO2 Check - 20 mg/l - 250 ml

Funktioniert einwandfrei: kräftige Farben und ausreichend für unzählige Neubefüllungen. Spritze + Kanüle zur Befüllung dabei, TOP!

Andreas
Juli 2009
Aqua Rebell - CO2 Check - 30 mg/l - 250 ml
Aqua Rebell - CO2 Check - 30 mg/l - 250 ml

Hab den Test im Den***le-Ei untergebracht. Mir war anfangs die Farbwiedergabe auch zu schwach. Habe dann 3 ml statt der empfohlenen 2 ml reingefüllt und das Ei in der unteren... (mehr lesen)

Hans-Peter
Juni 2010
Aqua Rebell - CO2 Check - 20 mg/l - 250 ml
Aqua Rebell - CO2 Check - 20 mg/l - 250 ml

Die Testlösung funktioniert einwandfrei. Zu Beginn des CO2 Einsatzes noch blau, danach von dunkel grün über hell-grün bis gelb(Bio CO2 Anlage). (mehr lesen)

Peter
November 2009
Aqua Rebell - CO2 Check - 30 mg/l - 250 ml
Aqua Rebell - CO2 Check - 30 mg/l - 250 ml

Funktioniert sehr gut, hätte mir vielleicht gewünscht eine kleinere Menge kaufen zu können.

Michael
März 2009
Aqua Rebell - CO2 Check - 20 mg/l - 250 ml
Aqua Rebell - CO2 Check - 20 mg/l - 250 ml

Funktioniert gut und der Preis ist glaube ich unschlagbar. Eine etwas genauere Farbe / Wert Angabe wäre schön. Nicht nur

Blau zuwenig, Grün optimal, Gelb zuviel.